Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   ChristineE-MailHomepage15.10.2012 - 13:59
Lieber Karlheinz,
es ist mir eine Ehre Dein Gästebuch als Erste eröffnen zu dürfen. Ein großes Kompliment an Dich. Nein, das sind keine Phrasen. Du hast Dir sehr viel Mühe mit Deiner Homepage gegeben. Sie ist sehr liebenswert aufgemacht. Es steckt eine Handschrift dahinter. Und die ist einfühlsam und aufrichtig. Nämlich, das bist Du.

Ich wünsche Dir viele Gäste, die ebenso die Begeisterung mit Dir teilen und gerne Dein Internetdomizil besuchen.

Für Dich ein kleines Gedicht. Ich habe es sorgfältig ausgewählt.

„Lese jeden Tag etwas, was sonst niemand liest. Denke jeden Tag etwas, was sonst niemand denkt. Tue jeden Tag etwas, was sonst niemand albern genug wäre, zu tun. Es ist schlecht für den Geist, andauernd Teil der Einmütigkeit zu sein.“

In diesem Sinne verabschiede ich mich von Dir. Aber nur für heute. Wenn ich zukünftig auf Deine Homepage gehen werde, so bin ich in Verbindung mit Dir.
Alles Liebe Deine Email Freundin Christine.

1
(1 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!